Nachdem der Herr BERT gerußt hat wie eine alte Dampflock war es Zeit für einen Düsenwechsel.
Allerdings war es doch nicht so schnell gemacht, wie gedacht. 

Vielleicht ne ganz nützliche Info für die Wochenendbastler (und was nicht im Handbuch steht:

Gleich neue Kraftstoffleitungen zur Verbindung der Überläufe zwischen den Düsen kaufen (meist sind die Spröde und reißen).
Wenn die Düsen schon LANGE drin sind - vielleicht doch ein Ausziehammer besorgen oder basteln. Ich habe auf die schnelle keinen bekommen und das Ding gebastelt. Eine Mutter besorgt (die auf das Gewinde der Düse passt) und ne zweite Mutter auf die Mutter geschweißt. In die passend dann eine Gewindestange eingedreht. Nen großes Gewicht durchbohrt und auf die Stange gesteckt. Am anderen Ende der Stange dann wieder ne passende Mutter ... OHNE hätte ich eine der Düsen nicht raus bekommen.
Wenn man die Düsen lösen möchte (bei 3 von 4 ging das bei mir mit der Hand) dann mit nem passenden Maulschlüssel ganz sanft nen bisschen links/rechts drehen bis sie locker sind.
Ich habe in den Gewindegang der Überlaufleitungen eine passende Schraube eingesetzt. An der konnte ich dann die Düse nach oben ziehen und gleichzeitig mit dem Schlüssel "wackeln". Bild ist auch auf der Seite.
Die Düsengänge nach dem Entfernen GUT reinigen. Ich habe nen Trichter mit einem passenden dünnen Schlauch auf meinen Staubsauger getüddelt und dann beim Reinigen gleich alles abgesogen.
Immer mindestens eine Kupferscheibe MEHR bestellen ... es kann immer mal was schief gehen.
Einspritzduesen wechseln